Kirchenchor & Orchester

Kirchenchor und Kammerorchester Zell am See

Der Zeller Kirchenchor unter der Leitung von Christoph Pichler und das Streichorchester unter der Leitung von Christian Herbst erfreuen uns immer wieder mit ihren musikalischen Gottesdienstbegleitungen.

Bei der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores am 12.05.2022 wurden wieder verdiente Sängerinnen und Sänger geehrt und von der Stadtgemeinde mit der „Kultur- und Brauchtumsmedaille in Gold bzw. Silber“ ausgezeichnet.

Danke für jede gesangliche und musikalische Unterstützung während des Kirchenjahres!

Auch wieder im Jahr 2023 haben wir ein tolles Kirchenprogramm für Sie vorbereitet. Überzeugen Sie sich selber. Wir freuen uns über zahlreiche Besuche um unseren Kirchenchor zu hören und die wundervolle Musik in sich aufzunehmen.

Programm 2023 (Download)