Erstkommunionfeiern in Zell und Thumersbach

Am 24. April 2022 feierten 15 Kinder in Zell am See ihre Erstkommunion, wobei ein Mädchen im Rahmen der Feier erst getauft wurde. Festlich konnten wir heuer wieder unter Begleietung der Musikkapelle zum Gottesdienst einziehen. Ein großer Dank gilt allen, die dabei Verantwortung übernommen und bei der Vorbereitung mitgearbeitet haben.

Am 26. Mai 2022 feierten 12 Kinder aus Thumersbach ihre Erstkommunion. Aufgrund der vorausgegangenen Covid-Situation fand auch die Feier der Thumersbacher Kinder in der Stadtpfarrkirche St.Hippolyt statt. Die Familien sind mit dem Schiff zur Feier angereist und wurden an der Esplanade feierlich von der Bürgermusik empfangen.  Vielen Dank den Eltern, den Verantwortlichen in der Schule, den Sängerinnen und der Musikkapelle.

Bilder: Nikolaus Faistauer Photography & Photoigel